Zuckertüten-Foto-Wettbewerb 2017

Tags: 

27.07.2017 16:33   •  von Eva Büttner   •   (Kommentare: 0)

Zuckertüten Fotowettbewerb für kleine Pferdefreunde

 

>>> Gewinnspiel beendet <<<

Liebe Kinder,

in wenigen Tagen ist es soweit! Der langersehnte Schulanfang steht vor der Tür!

Wir möchten gemeinsam mit euch euren großen Tag feiern und laden euch herzlich ein, beim großen Zuckertüten-Foto-Wettbewerb von Tom Büttner teilzunehmen.

Was müsst ihr machen? Lasst euch zusammen mit eurer Zuckertüte vor eurem Lieblingspferd oder –Pony fotografieren und schickt uns euer Bild. Alle Bilder werden in unserem Dresdner Geschäft ausgehängt und 3 Gewinner ermittelt. Unter allen Einsendern verlosen wir tolle Preise wie einen Casco Reithelm, eine Fun-Reithose oder ein vollgepacktes Putzset.


Noch bis zum 31.08.2017 habt ihr die Möglichkeit, uns eure Bilder per Mail an Gewinnspiel@tom-buettner.de, per Facebook oder per Post zu senden – oder ihr gebt das Bild in unseren Geschäften in Dresden oder Moritzburg ab.

Wir wünschen euch viel Glück und einen großartigen Schulanfang!
Euer Tom Büttner Team

Gewinner Zuckertüten-Foto-Wettbewerb

 

Die Gewinner unseres Zuckertüten-Foto-Wettbewerbs 2017 stehen fest. Wir gratulieren dem 1. Platz zu einem neuen Reithelm der Firma Casco, dem 2. Platz zu einer Reithose Fun von Waldhausen und dem 3. Platz zu einem vollgepackten Putzset. Wir möchten aber auch allen viertplatzierten herzlich zum Schulanfang gratulieren und mit einem Schreibset für echte Pferdefreunde belohnen.

Kommt einfach vorbei und holt euch eure Preise bis zum 30.09.2017 in unseren Geschäft in Dresden ab.

Wir wünschen euch viel Freude in der Schule und freuen uns auf euren Besuch!

Euer Tom Büttner Team

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben