Verleihservice - Balimo

Über sein Becken steht der Reiter mit dem Pferd in ständigem Dialog. Schon kleine Blockaden und Verspannungen verhindern einen geschmeidigen Sitz und ein gefühlvolles Einwirken auf das Pferd. Der von Bewegungsexperte Eckart Meyners entwickelte Bewegungsstuhl BALIMO fördert durch seine dreidimensional bewegliche Sitzfläche die Mobilität der gesamten Wirbelsäule und die natürliche Aufrichtung des Beckens. Er hilft körperliche Dysbalancen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Sitzprobleme, wie das typische Einknicken in der Hüfte, lassen sich effektiv verbessern. Auch bei Schwierigkeiten mit Seitengängen oder beim Angaloppieren, hilft der BALIMO ein gutes Körpergefühl zu erlangen. Rückenprobleme werden vermindert und der Gleichgewichtssinn geschult. Mit BALIMO findet der Reiter zu einem unabhängigen, ausbalancierten Sitz, der das Pferd seine wahren Bewegungsmöglichkeiten entfalten lässt.

  • Verleihgebühr: 20,00 €/7 Tage

Weitere Infos finden Sie unter www.balimo.info.